Blog mit Biss

Zwar habe ich für Kunden schon viele Blogbeiträge verfasst, ein eigenes Blog ist für mich jedoch noch absolutes Neuland. Anders für Liz & Jewels, alias Lisa Nieschlag und Julia Cawley. Mit Lisa, die zusammen mit Lars Wentrup die Designagentur Nieschlag & Wentrup führt, arbeite ich bereits seit vielen Jahren zusammen. So habe ich auch ihren Blog von Stunde 1 mit verfolgt. Ich muss sagen, www.lizandjewels.com ist so ganz nach meinem Gusto.

 

 

Die Beiden veranstalten über Kontinente hinweg eine wöchentliche Challenge. Ein Rezept. Zwei Interpretationen. Jewels kocht, backt und foodstylt in New York, Liz tut selbiges in Münster. Wöchentlich inspirieren sie uns mit neuen Rezepten und tollen Fotos und haben mir damit schon oft aus der Klemme geholfen. Für gesellige Essensabende mit Freunden bin ich seitdem bestens präpariert. Kreative Rezepte, schnell umsetzbar und toll aufbereitet- einfach klasse. Übrigens, auch das Buch Daylicious, das die Beiden zusammen mit anderen Bloggern herausgebracht haben, kann ich mehr als empfehlen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0